We are

The Butcher

Seit 2015

5 Locations

Frische Zutaten


Mit viel Liebe für gutes Essen wird jeder Burger im The Butcher frisch zubereitet. Qualität und Frische sind uns dabei sehr wichtig. Jedes Patty - ob aus Schweizer Rindfleisch oder als plant-based Variante - wird täglich handgemacht. Unsere Lebensmittel sind regional und von langjährigen Partner, die unsere Werte kennen und sie mit uns teilen. Dazu sind unsere leckeren Fries selbstegmacht!

Nachhaltigkeit


Nachhaltigkeit ist für uns kein Modewort. Wir arbeiten stetig dran uns in verschiedenen Bereichen aktiv zu verbessern, so wird z.B unser Speiseöl aus den Fritteusen zu Biodiesel verarbeitet und unsere Take-Away und Delivery Behälter sind aus recylclingfähigen Rohstoffen.

Soziales Engagement


Wir spenden regelmässig mit unserem Charity Burger für karitative Projekte. Als Gast spendest automatisch CHF 0.50 und wir verdoppeln diesen Beitrag, denn wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam am meisten erreichen können. Es ist eine Riesenfreude, dass wir schon mit so vielen einzigartigen Organisation zusammenarbeiten durften, die ihr Herzblut in wunderbare Projekte stecken.

Die beste Burger Community


Wir haben die besten Gäste und sind jeden Tag unglaublich dankbar für deinen Besuch! Dein Feedback ist uns wichtig und wir versuchen uns stetig zu verbessern. Auch geniessen wir es mit dir unsere Erlebnisse zu teilen und deine Snapshots auf Social Media zu verfolgen. Danke bist du Teil von unser Community!

Food & Drinks
Food & Drinks